News

Marketing Pokal

Den InfraTech Marketing Pokal gewinnt derjenige Teilnehmer, der die meisten Besucher pro Quadratmeter Messefläche zu verzeichnen hat. ACO Tiefbau Vertrieb GmbH ist den Gewinner der InfraTech Marketing Pokal 2018 geworden, weil sie die meiste registrierten "Shows"  angezogen haben. 

Durch die einmalige Registrierungsnummer auf der Einladung können Sie die Anzahl der Personen überblicken, die sich anhand Ihrer Einladungskarten registriert haben. Neben dem Versand der Einladungskarten mit einmaliger Registrierungsnummer können sie ihre Geschäftspartner auch mit Hilfe einer digitalen Einladung oder eines Banners, der einen persönlichen Link enthält, einladen.

Warten Sie nicht länger und nutzen Sie alle angebotenen Optionen! Sollten Sie zusätzliche Einladungskarten benötigen, können Sie diese über das digitale Handbuch bestellen.






Strategische Partner
  • Bauindustrie
  • Strassen NRW
  • Ministerium fur Umwelt
Partner
  • Asphalt
  • Kirschbaum
  • IKT
  • Ingenieur Kammer Bau Nordrhein Westfalen
  • GET
  • strassen und tiefbau
  • AFU
  • FBS
  • GSTT
  • VDRK
  • Stadtwerkessen
  • BWK


Medienpartner
  • Strasse und Autobahn
  • THIS
  • Strassen-verkehrstechnik
  • WASSERWIRTSCHAFT WASSERTECHNIK
  • Allgemeine Bauzeitung
  • GWF Gas + Energie
  • GWF Wasser-Abwasser
  • B_I baumagazin
  • Kommunal Direkt
  • 3R
  • Der Wassermeister
  • gwf
  • Asphalt & Bitumen
  • Treffpunkt kommune
  • B_I umweltbau
  • GFA
  • DWA Jobs
  • KA International
  • KA
  • This
  • 3R rohre
  • Bau Magazin
  • Review Manager