7 Tipps, wie Sie Ihre Geschäftskontakte erfolgreich zur InfraTech einladen

Ihre Geschäftskontakte erfolgreich zur InfraTech einladen

Die InfraTech 2024 beginnt schon in wenigen Tagen. Der wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Messe sind Sie: der InfraTech-Aussteller! Viele Fachbesucher nehmen an der InfraTech teil, weil sie Ihre Produkt- und Prozessinnovationen kennenlernen und mit Ihren Mitarbeitern sprechen möchten.

Wie können Sie Ihre Teilnahme optimal im Vorfeld der Messe kommunizieren und möglichst viele Branchenexperten erreichen? Im Folgenden geben wir Ihnen 7 Tipps. So kommunizieren Sie Ihre Messeteilnahme optimal. 

 

1. Versenden Sie Ihre individuelle Einladung

Sie erhalten von uns eine Einladung speziell für Ihr Unternehmen. Leiten Sie diese an Ihre Geschäftskontakte weiter.

2. Verwenden Sie Ihre Firmen-Banner

Sie haben von uns eine E-Mail mit dem Betreff "Laden Sie Ihre personalisierten Banner herunter" erhalten. In der E-Mail finden Sie den Link zu Ihren Firmen-Bannern mit Ihrem Logo, Ihrem Firmennamen und Ihrer Standnummer.

3. Schicken Sie einen Newsletter

Newsletter sind ein wirksames Mittel, um über Ihre Teilnahme zu informieren. Laden Sie Ihre Geschäftskontakte ein, die InfraTech 2024 zu besuchen und Sie an Ihrem Stand zu treffen.

4. Bitten Sie Ihre Kundenbetreuer, Kunden und Interessenten einzuladen

Neben Interessenten sollten Sie auch bestehende Kunden einladen. Persönliche Einladungen funktionieren am besten. Ihre Kundenbetreuer können wichtige Kontakte anrufen und sie persönlich zu einem Besuch an Ihrem Stand einladen.

5. Nutzen Sie die sozialen Medien

Kündigen Sie Ihre Teilnahme über LinkedIn und eventuell über andere soziale Medien an und verwenden Sie #InfraTech2024. Posten Sie eine Ankündigung der InfraTech und Ihrer Teilnahme und markieren Sie Personen, die Sie zum Besuch Ihres Standes einladen möchten.

6. Kündigen Sie Ihre Teilnahme auf Ihrer Website an

Machen Sie Ihre Teilnahme über verschiedene Kanäle einer möglichst großen und interessanten Zielgruppe bekannt. Veröffentlichen Sie zum Beispiel eine Einladung zur Teilnahme an der InfraTech auf Ihrer Website, schreiben Sie einen Blog über die Innovationen, die an Ihrem Stand zu sehen sein werden, und nehmen Sie die InfraTech in Ihren Veranstaltungskalender auf.

7. Nutzen Sie verschiedene Kommunikationsmittel

Integrieren Sie die Banner und Logos in allen von Ihnen genutzten Kommunikationsmitteln, sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form. Platzieren Sie zum Beispiel ein Banner auf Ihrer Website, in Ihrer E-Mail-Signatur und in digitalen Newslettern.

 

Marketingmaterial verwenden

Wir stellen Ihnen verschiedene Werbemittel zur Verfügung, um Ihre Teilnahme an der InfraTech zu bewerben und sie zu einem noch größeren Erfolg zu machen. Wenn Sie auf den unten stehenden Link klicken, laden Sie einen Ordner mit Marketingmaterialien wie Bannern und Logos herunter, die Sie für Ihr eigenes Unternehmen anpassen können. Bitte beachten Sie, dass nach dem Anklicken des Links der Download des Zip-Pakets sofort beginnt.

 

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